DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Samstag, 2. Mai 2009

Westy Ratte!!!




Das nenn ich mal ne Amtliche Ratte!!!! nen T2a Westy mit..sagen wir mal etwas Patina... :-) ! Da machen 3 Wochen Camping am Gardasee gleich doppelt soviel Spass!
Hat was.., oder "VOLLKORN" , wie man bei uns im Pott sagen würde....!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Watt? Mit soner Siffbüchse würdest Du in Urlaub fahren? Innen wie außen aus Siff nix gewesen. Da fliegen die Motten mit. Kakerlaken verstecken sich zwischend en Möbeln ...

Empidoc hat gesagt…

Kannste Lesen?Ironisch auch?So isset auch gemeint!Dat einzigste von der Ratte,womit ich was anfangen könnte,wären die Füchse!Aber ich habe nichts gegen solche Teile,lockern doch das Gesamtbild schön auf!!!

Anonym hat gesagt…

Kann allet verstehn, vor allem die Füchse ... :-)))

Blog-Archiv