DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Dienstag, 12. Mai 2009

H!


Heute war es ENDLICH soweit! Mein Bus hat H! Dank eines sehr netten Sachverständigem bei der GTÜ. Fast eine Stunde begutachtung, eine kleinere Diskussion wegen des Schräglenkerumbaus, aber letztendlich war doch alles machbar. YEPP! Einzig....die TÜV-Plaketten für 2011 sind...ROSA..! Und die Ziffernkombination war ein Wunschkennzeichen..., T1 Bj. 66 , Passt!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zum H. Über das Kennzeichen kann man sich streiten, aber Geschmäcker sind verschieden. Auf alle Fälle ... H, das zählt. Und dann noch mit Felgen und Fahrwerk. Wow. Super! Bin echt begeistert.

Ralfi/DRF hat gesagt…

Glückwunsch! War aber wohl nicht anders zu erwarten, oder?
Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich erst 2012 zum TÜV muss. Rosa Plakette auf hellblauem Typ3? Nee... ;-)

Blog-Archiv