DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Sonntag, 3. Mai 2009

BRM



So, die Goldenen Empis sind Geschichte, ab morgen rollt mein Bulli auf BRMs! Und nicht normale Repros, sondern Polierte, und mit Mattschwarzem Kräusellack versehene Felgen. Authentisch, so wie die BRMs in den 60er Jahren aussahen. Da gab es dann in Hannover eine 15 Minütige Tausch und Verladeaktion, mein Dank an dieser Stelle an Armin und Robert für die Problemlose Transaktion!
Und dann hab ich heute mal so 2 Stunden mit Polieren verbracht....Glänzen muss dat!
Morgen gibts neue Reifen, und dann mal schaun, ob die neue Optik gefällt... :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geile Sache mit den Felgen. Gefallen mir besser als die goldigen Fivespokes. Aber jeder Kram hat seine Zeit. Geschmack ändert sich. 1a.

mainspeed hat gesagt…

na dann kommen meine alten Felgen auf einen würdigen Nachfolger!
Gruss Marc GRK

Blog-Archiv