DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Samstag, 2. Mai 2009

Maikäfertreffen 2009





Gestern wars VOLL!!!Unsere Truppe war schon um kurz nach 6 Uhr vor Ort,da wars noch ruhig..., um 11 Uhr waren alle ,aber wirklich alle Parkplätze rund ums Messegelände belegt.Die Luftgekühlte Armada wurde ab 9 Uhr in Vierereihen !!! aufs Gelände gelotst, da sich sonst zu lange Rückstaus gebildet hätten. Wetter war wie immer, erst so lala, dann Sonns satt. Der Teilemarkt hat sich auch gelohnt, manch ein Anbieter hatte Preisvorstellungen, welche nur für Lacher sorgten, aber die Schnapper konnten dennoch gemacht werden. Und es gab wieder einige sehr schöne Wagen zu begutachten, welche man noch nicht kannte. Den ein oder anderen hätte ich gerne mitgenommen. Das war jetzt mein 21. Maikäfertreffen in Folge..., und es macht immer noch Spass! So is dat!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heftigst T3 ... sollte man besser für echte Luftgekühlte den Platz freihalten. Standen zuviel auf dem normalen Parkplatz. Lufti-T3 ok, aber nicht Wasserkocher, auch nicht auf dem provisorischen Campsite ... Aber war gut, voll wie nie.

Empidoc hat gesagt…

Da stimme ich auch zu!!Nen bisschen viel T3er...,aber auch ZAHLENDE Konsumenten,und so manch einer von denen hat auch Luftgekühltes in der Garage stehen!Und solange der Platz reicht...

Anonym hat gesagt…

Diesmal stand viel Luft draußen, wurde umgeleitet, war schade. Es war voll wie nie, unglaublich. Wüßte nich´, sowat in den letzten 25 Jahrn erlebt zu ha´m in Hannover. Et platzte aus all die Nähte raus.

Blog-Archiv