DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Montag, 10. September 2007

Willkommen in meinem Blog.Wie auf dem Bild zu sehen, dreht sich hier in Zukunft alles um jene
Hobbys, die mir in meiner Freizeit wichtig sind.In der Hauptsache Alte VWs, im besonderem T1 Bullis, und der Style, der mir am ehesten zusagt, eben VWs im RestoCallook.Dann bin ich noch Fan von Tiki und Surfstyle, und der dazu passenden Musik, Rock´n Roll und Rockabilly der 50er und 60er Jahre.
Doc Empi ist ein Spitzname, welcher mir verpasst wurde, weil ich ein Faible für die Zubehörteile jener Volkswagen Tuningschmiede der 60er Jahre habe, und mein Bulli in diesem Stil gehalten ist.
Daher bin ich auch immer auf der Suche nach Empizubehör.....wenn der Preis es denn zulässt!
Und besondere Highligts sind auch die VW-Treffen, zu denen Wir immer wieder fahren.
Ein besonderes Treffen war das diesjährige Moselcruising in Schweich an der Mosel, veranstaltet von Bug2Bug, welches ich nur wärmstens Empfehlen kann, Bilder und ein Bericht dazu folgen!

Wer von diesen Themen nicht genug kriegen kann, der möge einen Blick auf die Linkliste werfen, dort finden sich Blogs von Freunden, die genauso verrückt sind, wie ich es bin....

1 Kommentar:

Ralf hat gesagt…

So, so. In diesem Blog werden also nur die wichtigen Sachen geblogt. Aha!!!
Dann mal einen netten Gruß vom "Unwichtige-Sachen-Blogger" :-)

Hallo "EmpiDoc". Herzloich willkommen in der Blogospähre und Dankeschön für die Aufnahme in der Blogroll.

Gruß
-Ralfi/b2b-
*der Typ3Typ*

Blog-Archiv