DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Mittwoch, 26. September 2007

Trauer

Heute kommt leider mal ein Eintrag, der nichts mit VW oder dergleichen zu tun hat.Heute Morgen verstarb meine Schwiegermutter im zu jungem Alter von 59 Jahren.
Und ich fühle mich jetzt irgendwie Hilflos, mit dieser traurigen Tatsache umzugehen.Wenigstens war Ihr kein langer leidensweg beschieden, aber das kann nicht trösten.Außerdem,und mag es auch abgedroschen klingen, stellen Wir Uns die frage nach dem Warum?.Es gibt doch soviel Arsch.... auf dieser Welt, wieso gehen immer die falschen zu früh?
Damit werden Wir nun fertig werden müssen, und ich habe ehrlich gesagt schon Angst vor der Beerdigung, so etwas war noch nie mein fall, egal in welchem Alter, und um wen es sich handelt.
Ich musste dies jetzt mal hierhinein schreiben, leicht ist dies für niemanden, aber selber betroffener zu sein tut weh.

Und Wir alle werden Moni vermissen!

Klaus, Holger, Sandra, Nele, Guido und Melanie

Kommentare:

Ralf hat gesagt…

Mein aufrichtiges Beileid!

-Ralf-

Dommi hat gesagt…

Hallo Holger und Sandra,

mein Beileid gilt eurer Familie. Habe den Eintrag soeben erst gelesen. Wünsche euch Kraft und Zusammenhalt! So etwas ist sehr schlimm...

Dominique

Blog-Archiv