DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Montag, 5. Oktober 2009

DORSTEN





Das wars denn nun für 2009!Dorsten ist auch durch und es hat nochmal richtig Spass gemacht.Das Wetter hat auch so halbwegs gestimmt,Sonnig,obwohl es Morgens doch recht Schattig war.Kumpel Gereon hat mir die Modelle von seinem "MICHEL" mitgebracht,mein BIG BROTHER Ralfi war auch da,und sogar Spezi Axel war aus Düsseldorf gekommen!Fotos hab ich nicht viele gemacht,da ich schon um kurz nach 13 Uhr wieder weitermusste nach Oberhausen,da einer meiner Brüder Geburtstag hatte.Beim Rausfahren kam dann noch die COE Truppe an,die hatten am Vorabend Ihren Saisonabschluss gefeiert...,und so sahen die Jungs denn auch aus...:-)!Irgendwie ist die Saison diesmal schnell vorbei gewesen,oder?Nun kommt die Schrauberzeit,an meinem Bulli muss endlich mal einiges gemacht werden.Man sieht sich!

Keine Kommentare:

Blog-Archiv