DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Mittwoch, 30. September 2009

MOSELBLICK


Dies wird immer mehr zu meinem Lieblingsrastplatz!So oft wie ich dieses Jahr an der Mosel oder in der Nähe war,könnt ich da eigentlich auch hinziehen.. :-)
Es ging Sonntag in die Pfalz,unser "Neues" Schlafzimmer abholen..,so ca. von 1900,Super erhalten,und sehr Preiswert beim Elektromarkt bekommen.
Jedenfalls war es auf dem Rastplatz noch Ruhig,da hätten wir auch besser noch ne Stunde verbracht..,anstatt dann auf der A61 bei Erfttal in diesen Sch...Stau von nur 10 km Länge hineinzufahren...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und ich dachte schon dir wär wat passiert.hörs und siehs nix von holli.aber er blogt ja wieder.schön gruß ausm münsterland!
mölt/kuebelarsch

Jörsch hat gesagt…

Na Holger dat han ich dir ja schon immer gesagt wo et am Schönsten ist.

Grüßle vom Jörsch

Blog-Archiv