DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Dienstag, 1. September 2009

GESTATTEN:PAUL





So,nun ENDLICH mal einige Bilder von Paul! Der Thorsten vonne Räubers hats schon fast richtig geraten...!
Paul ist ein MB W124 von Dezember 1990.230E mit 136 PS,Benziner,Schalter.1.Hand von 90-91,2.Hand von 91-2009! Sommer und Garagenwagen! KEIN Rost/Kratzer/Beulen oder dergleichen!KM-Stand:83000,somit gerade mal eingefahren! Die Farbe ist Rauchsilbermetallic,an Extras gibt es Zentralverriegelung und E-Schiebedach,sowie ein Becker Cassettenradio,Ende! Was nicht dran ist,kann auch nicht Kaputtgehen! Insgesamt gesehen ein Jahreswagenzustand! Und um das Klischee zu bedienen:der W124 ist der letzte ECHTE Benz,bei dem nicht der Rotstift,sondern die Qualität vorrang hatte,dazu werde ich mal noch einige Detailfotos nachreichen! Der Preis für solch einen Wagen?Er war uns 3900 Euro WERT...,für dieses Geld gibt es nichtmal mehr einen Käfer im gleichem Zustand,is so!
Zum Namen:Paul deshalb,weil der leider kürzlich verstorbene Zweitbesitzer so hiess.
Und nochwas:Der Rocco ist dafür weiterverkauft worden,als Alltagswagen war er einfach zu Schade,und der Steuerbescheid war auch nicht ohne!
Und Paul hat Dank TWINTEC sogar Euro2 Norm und Grüne Plakette,ich halte das zwar für Ökopolitischen Unsinn,aber was will man machen?
Morgen gibts dann mal ein paar Detailfotos.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Neben dem Scirocco II ein weiteres, erhaltenswertes Fahrzeug. Andere würden sagen "Abwrackkarre". Wir nicht. Mein Cousin hat sich sowas Ähnliches gekauft, allerdings als 200D. Nach den Vorankündigungen hatte ich eigentlich mit einem W126 gerechnet ... ;-) Allzeit Gute Fahrt!

Thorsten/DSR hat gesagt…

Okay, die 60 PS waren pointiert untertrieben. Aber och hatte den Rest geahnt. Glückwunsch und keine Träne dem Rocco. Es gibt Momente, in denen ein Mann tun muss, was ein Mann tun muss. Grüße aus dem Biergarten, Thorsten/DSR Mündhen

Empidoc hat gesagt…

Nö,dem Rocco wird nich nachgeweint!War zwar ein Topzustand,aber kein vergleich mit dem Sternenkreuzer!Fahren wie im Wohnzimmer sitzen...,kann man sich dran gewöhnen... :-)

Jörsch hat gesagt…

Na Holger wirste jetzt zum Proll ;-) nee dat is schon noch ein Gutes Auto, der Kombi wäre mir Lieber

Empidoc hat gesagt…

Jörsch:NIX PROLL....RENTNER!:_)

Dommi/b2b hat gesagt…

Eye mein Auto heißt auch schon Paul!

Blog-Archiv