DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Sonntag, 11. Oktober 2009

JODELDIHIHÖÖÖÖÖ


Heut gabs bei uns in Rhede nen Stadtfest..."KLUMPENSONNTAG"...öhm..Klumpen,dat sind diese Holzschükes wo wie die Holländer mit Käse schleppen...oder so..!Aber zum Thema,im Zuge dieses Stadtfestes hatte der Inhaber eines Autohauses für "BAYRISCHE" Automobile zum Oktoberfest eingeladen.So richtig mit Blasmusik,Weisswürschtl,Leberkäs,Brezeln(die zum Essen,net die Käfers!),und als Willkommensgeschenk gab es für jeden Weiblichen Gast,welcher wo im "DIRNDL" erscheint, das Abgebildete Präsent, 2 Fläschkes Body Cream "Enzian und Edelweiss".War ein netter Nachmittag ,sozusagen "Oktoberfest" im Kleinformat!Nur das mit dem Kaltgetränken muss noch Trainiert werden, anstatt Weizen gab es nur Bitburger... :-)

Keine Kommentare:

Blog-Archiv