DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Sonntag, 11. Oktober 2009

VERLUST....


Wie schon in den Blogs der Räubers und beim Olli ,von dem ich mal das Foto verwendet habe, zu Lesen steht, ist Markus Mänz verstorben.Kenner der Szene werden wissen,welch geniale VWs von Markus geschaffen wurden,ich habe Markus Persönlich auf dem Europatreffen 1988 in München kennengelernt,und war fasziniert von seinem Ex-Samtrotem Top Chop Käfer.Es gibt eine menge Ar...... auf der Welt,warum erwischt es immer die Falschen?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja auch ich habe heut davon erfahren. Ich war mit Markus lange in der Käferszene unterwegs (ich mit dem damals auch relativ bekannten LITTLE BABY BEETLE). Ich hatte lange keinen Kontakt mehr zu Markus, obwohl er ja über 20 Jahre in meiner Nähe gewohnt hat. Ja man muss immer wieder sagen, dass das was er gebaut hatte schon vom ALLER ALLER FEINSTEN war. Ich denke dass die die sich mit dem Thema Käfer beschäftigen und dann vor allem im Customizing unterwegs sind Markus nie vergessen werden.

Blog-Archiv