DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Dienstag, 28. Mai 2013

GTÜ

Heute mit dem Bus beim freundlichem GTÜ Fachmann vorbeigefahren ,zwecks Plakettenerneuerung. Nach 40 Minuten wartezeit war dann nach knapp 10 Minuten alles erledigt! Und die anwesenden Leute in der Halle hatten ihren spass, endlich mal ein schönes Auto zu sehen....,und fast jeder fragt einen nach dem Wert.....

Kommentare:

heckmotortreter hat gesagt…

Das Problem hatte auch auch mal. Da wollte ein älterer Herr vor ca. 6-7 Jahren an der Tanke wissen, was denn so ein 55-er Faltdachovali in restauriertem Zustand wert sei. Ich sagte ihm dann, so um die 15. Er meinte dann nur staunend: "Was 1500 Euro für einen Käfer!"

Empidoc hat gesagt…

Sehr Gut!!!! Ich hab dazu keine Kommentare abgegeben,lediglich einem Golf 3 TBH Fahrer gesagt,dass solche Bullis nicht mehr für wenig Geld an der Ecke stehen....

Blog-Archiv