DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Montag, 9. April 2012

KRANK!!!!?

Auf der letzten Automobil Auktion von Barret-Jackson wurde ein 1963er 23 Fenster Samba Bus angeboten. Wie man leider nur vom sehen her beurteilen konnte,war der Bus Toprestauriert,besser wie NEU!? Jedenfalls gabs ne nette Bieterschlacht...die dann bei...JETZT FESTHALTEN:198000 US DOLLAR endete....DAS IST KRANK! Ich trau mich bald nich mehr,meinen Bulli aus der Garage zu holen.......
Guckst Du Bild: Garagengoldspekulationsfinanzhaikapitalanlagentrend!

Siehe dazu auch das Video im Blog der BLECHSCRAPERS!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!
War die Auktion mit dem Mausgrauen nicht schon letztes Jahr? Oder haben die schon wieder einen verkauft?

Grüsse
Tobi

Klaus hat gesagt…

da würde man doch glatt überlegen den eigenen zu verkaufen, wenn man sowas in der garage stehen hätte, oder?

Blog-Archiv