DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Sonntag, 8. April 2012

JOSEFS TEPPICH

Da unser T3 "Josef" ja Original ein 9 Sitzer Bus ist,wir aber die mittlere Sitzbank nicht benötigen,habe ich selbige auf unabsehbare Zeit auf den Speicher ausgelagert.Nun musste der Boden ordentlich belegt werden,auch,damit alles zum guterhaltenem Restinterior passt. Gummimatte kam nicht infrage,zudem ist fast alles in Brauntönen gehalten,also wurde ein passender Teppich erworben.Karfreitag ging es an den zuschnitt,anschließend hat mein Schatz dann die Ränder mit Kettelband abgenäht. Sieht fast aus wie ab Werk... :-)
Vom Reststück des Teppichs werden dann noch Fussmatten für Fahrer/Beifahrer angefertigt.
Und nächste Woche gehts zum Amt,Josef anmelden,kriegt auch ein passendes H-Kennzeichen. Bilders folgen.

Kommentare:

Action-Andi hat gesagt…

Tach Holger,
samma, suchst Du eigentlich noch nen Kübel? Bei Mobile steht nen ganz guter drin für 3 n halb!
Und sende mir mal bitte Deine aktuelle Telnr. Hab nur die alte...
andi895@gmx.de
Weiterhin schön dicke Eier!
Gruß, der Andi

Klaus hat gesagt…

ich hab mir für den käfer fussraum matten erworben, allerdings mussten die dann auch erstmal passend gemacht werden, hätte ich wohl auch so wie du angehen sollen...

Blog-Archiv