DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Dienstag, 5. April 2011

R.I.P. CHECKER


Gestern gab es die neue Checker...ähm Truppe.... zu begutachten. Und ausser mal bei den Ludolfs reinzuschauen,gibt es nun keinen grund mehr,auf DMAX zu schalten.
Das,was da nun unter dem Namen "Checker" dargeboten wird,ist MAINSTREAMKINDERGARTENKACKE.Punkt.
Mir wurde schlecht...
DMAX will ERWACHSENER werden...is gut nee...dann kommt halt dat MTV Niveau dabei heraus.
Mir is immer noch schlecht.....

Kommentare:

maenner-garage hat gesagt…

ich bin ja ein großer DMAX-fan. aber in diesem punkt muss ich dir leider recht geben. die neue checker-truppe geht gar nicht. das ist allerdings meine meinung. dem einen oder anderen wird´s bestimmt gefallen haben. mir leider nicht. der DMAX sender sollte wieder männlicher werden und so sendungen wie monstergarage, die dragstar biker oder die ruhrpott bikes senden. wie gesagt, dass ist meine meinung.
mfg
sebastian

Action-Andi hat gesagt…

Hab immer noch Durchfall!!! Gruß...

Typ3Typ hat gesagt…

Da ausser mir eh keine DMAX hier im Haushalt geguckt hat, habe ich gestern abend den Empfangsplatz freigemacht für was anderes. So ein Kasperltheater guck ich mir nicht mehr an. Eine Gurkentruppe hoch 3!

lupo224 hat gesagt…

Ich konnte die Folge leider nicht Live sehen. Die Aufnahme hat auch nicht funktioniert, da meine Freundin die gecancelt hat.
Aber wenn die Folge wirklich so schlecht war, ist es vielleicht sogar positiv :o)

Gruß
Micha

Der Large hat gesagt…

Da bin ich ganz Deiner Meinung.
An den echten Checker kommen die niemals ran.Schade eigendlich.
War mal eine meiner Lieblingssendungen auf DMAX.
Gruß
Der Large

Empidoc hat gesagt…

Wie Seabastian schreibt,DMAX hatte genug auf Lager,um uns Autonerds bei Laune zu halten...,da sollten sie auch wieder hin...,ich brauch keine Survivalscheisse,keine Bohrinselsoap,und die allergrösste Scheisse is Mythbusters...,schade....um die Sendezeit!

Florian112 hat gesagt…

Hi,

bin heute nach der Sendung wieder einigermassen wieder auf den Beinen.

Das war so schlecht..schlechter kann es nicht sein..

maenner-garage hat gesagt…

da bin ich ja froh, dass ich mit meiner meinung nicht alleine stehe.
ich muss mir auch keine ölbohrung oder krabbenfänger ansehen. mir reichen laute motoren, qualmende reifen und flache werkstattsprüche und ich bin begeistert.
mfg
sebastian

Buck hat gesagt…

Wirklich absoluter Mist. Wer hat die 3 männlichen Kasperle gecastet? Was da teilweise in die Kamera gestottert oder für witzig befunden wurde, war ja wohl die unterste Schublade. Lina scheint auch völlig schnuppe zu sein, für welchen Mist sie sich verkauft. Naja, wie schön dass man die Wahl hat, ob man einschaltet oder nicht :-) ...

Gruß,
Buck

Anonym hat gesagt…

meine Grau meinte, der eine hätte wohl sogar mal in einer soap migespielt...

Blog-Archiv