DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Mittwoch, 27. April 2011

MAIKÄFERTREFFEN


Am Sonntag isset wieder soweit....diesmal mit Reduziertem Teilemarkt.Wetter soll auch gut werden.Wünsche allen viel Spass dort.Ich werde diesmal nicht hinfahren...ich hab keine Lust....momentan...und nach 20 Jahren MK brauch ich nicht mehr alles sehen... :-) ! Es kommen noch genug Treffen dieses Jahr... :-) IS so!

Kommentare:

Red-Bulli hat gesagt…

Mir ging es letztes Jahr so. Bulli ist auf den letzten Drücker fertig feworden, und dann hatte ich keinen Bock. Hab das für dieses Jahr aber auf dem Zettel. Mal sehen ob das Sa. Immer noch der Fall ist. Gruß Uwe

Typ3Typ hat gesagt…

Tja, bin ja dieses Jahr auch nicht dort. Aber nichtsdestotrotz kommt es mir eh so vor, als ob ein Abgesang des MKTs eingeläutet wird. Streit um den Teilemarkt, abspringende Sponsoren, jedes Forum bekommt nen extra Parkplatz, MCM an anderer Stelle,...
Ich denke, in spätetstens ein paar Jahren hat sich die Krake VW das Treffen eh unter den Nagel gerissen.
Nur mal so meine Gedanken dazu!

Empidoc hat gesagt…

Denk ich auch!Ich beobachte schon länger auf diversen Treffen die Verschleisserscheinungen,damit meine ich nicht das Partyvolk,sondern eine Übersättigung allgemein.Kann mich auch täuschen?!

Anonym hat gesagt…

Jo, Verschleißerscheinung, völlig normal ... auch bei mir nach über 20 Jahren. Und was VW(N) derzeit reitet, steht auf einem anderen Stern.

Blog-Archiv