DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Donnerstag, 31. März 2011

ÜBERRASCHUNG!




Krieg ich gestern von Kumpel Jan ne Mail,ich solle doch mal vorbeikommen,da wäre ein Paket gekommen,an ihn und an mich Adressiert?! Und das Paket wäre schwer?! Heute also denn mal bei Jan angehalten,und die Überraschung hätte nicht besser sein können! Gleich 2 Druckfrische Exemplare eines neuen VW BUS Buches von JÖRG HAJT.Erschienen im HEEL Verlag. Die beiden Bücher gab es Umsonst! Und warum? Nun,da war vor 5! Jahren mal ein Fotoshooting mit besagtem Jörg Hajt,selbiger wollte gute T1 und T2 Busse für ein neues Buch ablichten.Das Buch sollte dann "demnächst" erscheinen...!
Und was soll ich sagen,das warten hat sich gelohnt,es ist NICHT die X-te Gebetsbibel für Originalitätsfetischisten,sondern ein gelungener Bildband mit etwas Historie und einer Kaufberatung. Und die 20 Euro Kaufpreis allemal wert!
Und für mich eine schöne Erinnerung,wie mein Bus mal vor 5 Jahren aussah.Mittlerweile gibt es die EMPI Logos nicht mehr,die Originalfelgen sind BRMs gewichen,der Innenausbau ist fast fertig(:-)),und das Lackkleid wird auch noch geändert...
An dieser Stelle von Jan und meiner wenigkeit ein DANKESCHÖN an Jörg Hajt für die gelungenen Bilder,auch wenns mit dem Buch etwas länger gedauert hat!

Kommentare:

Typ3Typ hat gesagt…

Glückwunsch! Find ich toll.

heckmotortreter hat gesagt…

Das lackkleid wird geändert? Was hast du denn vor *gespanntsei*

Luftgekühlte Grüße,

Steffen

Empidoc hat gesagt…

Zumindest das Grau oben kommt weg.Da hat der lackierer gepfuscht,ich hab nach nunmehr 7 Jahren schon wieder Rostansätze,wo vorher KEIN Rost war...!
Entweder Perlweiss oder Sepiabraun,mal sehen... :-)

Blog-Archiv