DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Donnerstag, 3. März 2011

GEHT DOCH!


Heutige Pressemitteilung:Die Bundesweite Einführung von E10 Gift ist vorerst gestoppt!Die Volksabstimmung an den Zapfsäulen zeigt tatsächlich Wirkung?!ARAL will in NRW sogar auf E10 verzichten.
Noch besser:nehmt dieses Sche....... direkt wieder vom Markt!Und in Berlin sollte man dran denken:Es ist Superwahljahr.........
Uns EURONEN gehts es noch zu gut,sonst kämen nicht soviel SCH....ideen aus Brüssel,bei denen das DEUTSCHHAMMEL meist als erstes Losrennt.Punkt.

Kommentare:

Red-Bulli hat gesagt…

Genau meine Meinung !
Die schaffen es noch die letzte Freude zu nehmen.
Denen die eh schon zu wenig haben greifen die in die Tasche und schieben das den Bonzen zu !

Grus der Uwe

Empidoc hat gesagt…

Und dat schlimme daran:Wat kommt als nächstes?Mit irgendwat müssen die Beamten ja beschäftigt werden....

Blog-Archiv