DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Sonntag, 20. September 2009

DDD7..................





So,die 7.Auflage des DDD ist durch!Das Wetter wie immer in der Eifel,erst Schattig,dann Sonne und Warm,etliche nette Leute wiedergetroffen,bzw.kennengelernt,und Feinstaub für die nächsten 5 Monate inhaliert!
AAABER....wenn es im nächstem Jahr wieder so ablaufen sollte wie dieses mal,dann war NR.7 mein letzter DDD!Warum? 25 Euro Eintritt nur als Besucher!!!!!Dazu die Aufforderung,man solle doch bitte draussen Parken, weil es schon so voll ist!
Dann war der Veranstalter 1one1 Motorsport der Meinung,das die paar Luftgekühlten wohl zu wenig seien,und öffnete die Tore jedem,der mit seiner Schleuder auch mal Viertelmeilen wollte!So waren dann Horden von Opel,BMW,Honda und dergleichen mit auf dem Gelände!Die Ami Powerschlitten und Hot Rods sind okay,aber der Rest?Die Folge war ein Überfülltes Gelände,und ewige Wartzeiten für die Fahrer,ergo auch viel Langeweile auf dem Platz!Dazu NULL Infos über Lautsprecher über die Fahrer und ihre Autos,wer warum und weshalb,alles schön Bunt durcheinander,das geht auch anders!Die Stimmung war da in den Vorjahren DEUTLICH besser!So ist es am Ziel vorbei,oder war es gar Absicht,um BITBUG zu etablieren?Und Eintrittspreis und Merchandisingartikel zielen EINDEUTIG richtung ABZOCKE!So kann man eine eigentlich gute und etablierte Veranstaltung auch kaputtmachen...siehe European BugIn.....! :-(

1 Kommentar:

Wuschel hat gesagt…

Oh. Eigentlich wollte ich da auch hin (nein, nicht mit der Schwalbe..)
Musste lernen und hab meine mexikanische Mitfahrgelegenheit deswegen abgesagt.

Gruß
Carsten

Blog-Archiv