DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Samstag, 25. Juli 2009

ROCCO REINIGUNG



So, die ersten Euros hat unser Rocco schon verschlungen..., mal eben 600 Euro für
4 neue Reifen - 1 Antriebswellenmanschette - Ölwechsel mit neuem Filter - Bremsflüssigkeitswechsel - neue Batterie - neuer TÜV und AU - Kleinmaterial! :-(
Dann habe ich heute 3 Stunden mit einer Optikoptimierung verbracht...! Irgendein netter Zeitgenosse hat in grauer Vorzeit den Motorraum des Roccos mit "Motorlack" eingesaut..., netterweise ohne vorher ein wenig Sauber zu machen! Die Kotflügelschraubkanten , das Frontträgerblech und das Lüfterradgehäuse sind jetzt wieder Optisch dem rest des Roccos würdig...! Siehe Bilders!
Ja, ich weiß, ist nen bisschen bekloppt, aber ich kann son Siff nicht ab! :-)
Montag gehts dann zur Anmeldung, da gibts dann BOR-MY 53..., nen Rocco is VW Intern der TYP 53...SI?!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da ist nicht Beklopptes dran. Du hast richtig erkannt. Dies ist eine Rarität, sehr wertvoll, im Wert steigend. bewahre ihn. Und bitte behalten. Der T3 Lufti Joker ist ja leider auch weg ...

Empidoc hat gesagt…

Das mit dem Joker habe ich schon kurz nach dem verkauf bereut......,und keine Angst,der Rocco bleibt!Bin sogar schon am überlegen,nen Winterauto dazuzukaufen,damit dieser Zustand erhalten bleibt!

Blog-Archiv