DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Mittwoch, 22. Juli 2009

Ich konnte nicht anders.......




Den Rocco hätte keiner von uns Stehengelassen! Jahreswagenzustand! Scheckheftgepflegter Erstbesitz, eine schon etwas ältere Dame, der Rocco ist von April 1987, also 22 Jahre Alt, Original Kilometerstand 22700, macht pro Jahr 1000 km Fahrleistung...!!!!!!!!!!!! Innenraum absolut Neuwertig, Nichtraucherauto!Sämtliche Unterlagen dabei!
Sondermodell SCALA, Eisblaumetallic, Alufelgen und mit ohne Radio. Ein paar Schrammen gibts, nichts wildes, und der Preis..., zu eben diesem Kurs vor der Abwrackung gerettet. Jetzt ist unser Fuhrpark fast reinrassig... :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zum Kauf! Bitte behalten und bewahren, eine echte Rarität. Heute wurde hier ein Passat 35i Davos im Neuzustand nach Entfernen der Flüssigkeiten und Reifen komplett (!) in die Presse geschoben. Erste Hand, 58 tkm. Bekloppt.

Ralfi/DRF hat gesagt…

Geiles Auto!!! Denn nen 1er kann man ja leider kaum noch finden und bezahlen. Viel Spaß damit. Schön langsam einfahren erst mal, ist ja quasi neu...

Thorsten/DSR hat gesagt…

Holli.... DAS ist porno ;-). Rocco II... Bist Du 18?
Aber mal im Ernst: Feines Fahrzeug, sowas darf man tatsächlich nicht stehen lassen.

Empidoc hat gesagt…

Damit ihr alle beruhigt seid:Der Rocco wird behutsam "Eingefahren",gepflegt,und nicht wieder abgegeben. Hatte eigentlich nach einem Golf2 im gutem Zustand gesucht,aber war nix zu finden,ein 1er Rocco in diesem Zustand ist nicht mehr unter 6000 zu bekommen...
Und Andreas,gabs keine Chance den Passat zu retten?Schade drum!

Blog-Archiv