DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Mittwoch, 1. Juli 2009

ES GEHT VORAN......



Moderne Kunst? Nee, nur der Rohrrahmen der Schwalbe, mit Luftfiltergehäuse, hinterem Innenschutzblech und Bremspedalerie. Soweit schon mal vormontiert, jetzt geht es an die Blechteile...., dauert halt etwas, soll aber auch Ordentlich werden und die nächsten 20 Jahre halten! :-)

Kommentare:

Wuschel hat gesagt…

Schön, schön. Haste auch an die Innenseite gedacht? Fertan und Fett/Wachs?

Weitermachen!
Carsten

Empidoc hat gesagt…

Aber Sicher doch!Bin derzeit auch ein bisserl am Tüfteln,wie ich die oberen enden der Rohre verschliesse.Das mit den Schaumgummis kanns ja nicht sein...

Wuschel hat gesagt…

Ich hab die Stopfen da rein gestopft, sodass oben noch nen cm Platz ist, und dort dick Fett draufgeschmiert. Das sollte gegen Wasser dicht sein. Komplett verschlossen ist der Hohlraum damit nicht, da vorne noch eine Bohrung im Stirnrohr eine (nötige) Entlüftung der Rahmenrohre ermöglicht.

Blog-Archiv