DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Dienstag, 27. November 2007

First BUG IN 1970







Jetzt geht es mal ganz Tief in die Nostalgie zurück.37 Jahre Alte Originalaufnehmen vom 1.Bug In!Zeitgeist Pur!Auch das Bild vom 1.DKP Clubstand!Hatten damals schon eine ordentliche Pokalsammlung.Oder der Karman mit CarsonTop, dieser Style war in den 80ern auch noch mal kurzzeitig"In",heutzutage sieht man so etwas nicht mehr.Bis zum "Reinem" Callook sollte es ja noch einige Jahre dauern....
Und wer von Uns wäre da nicht gerne dabeigewesen?Und konnten die damaligen Teilnehmer Ahnen,welch Hype dereinst mal um diese Luftgekühlte Epoche entstehen würde?Umsomehr finde ich die VWs toll,die aus dieser Zeit "Original" überlebt haben,wie zb.den "Race Shop" Karman.Schön auch, das heute etliche Gasser und Looker in diesem Style aufgebaut werden, Technisch zwar mit den möglichkeiten von heute,
aber Optisch eben so wie vor 30-40 jahren.Das "Gute" kommt eben immer wieder.....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*schmelz* :o)

Blog-Archiv