DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Montag, 5. November 2007

Dirk sein 64er T1 Bulli


Am Wochenende war ich mit Familie auf Kurztrip in der Eifel, genauer gesagt in Daun.Bug2Bug Spezi Dirk ist auf den Geschmack gekommen, und hat sich jetzt auch einen T1 Bulli gekauft!Da musste ich dann mal hin, schaun, ob der Bulli noch lebt!
Tja, was soll ich sagen, ist son Halbtoter..., obenherum wirklich Top, aber die unteren 20 cm rundum habens hinter sich....,das war bei dem "Günstigen" Preis, den der Dirk gezahlt hat, nicht anders zu erwarten.Aber bis auf die Innenausstattung ist der Bulli ziemlich komplett, und die Technik ist eh wurscht gewesen, wer dem Dirk
seine Käfer kennt, weiss, das Original PS immer zuwenig sind....!Ich wünsch dem Dirk jetzt erstmal gutes gelingen, Er wird mit dem Schweissen genug zu tun haben, und vielleicht so in 2 Jahren gibts dann einen neuen Top T1 Bulli!

1 Kommentar:

Dommi hat gesagt…

jaja der Dirk wird da mit Sicherheit was schickes "erschaffen". Bin auch sehr gespannt.

Viele Grüße und lass den Genitiv nicht sterben... man weiß ja wie das ist wenn der Dativ dem Genitiv sein Tot ist ;)

Blog-Archiv