DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Samstag, 27. Oktober 2007

Zu Gut!?



Also zum einen finde ich es Toll,mit welchem Aufwand Alte Volkswagen immer öfter restauriert werden, manche schiessen dann auch mal übers Ziel hinaus, und haben am Ende einen "Besser als Neu" Wagen vor der Tür stehen!Und dann?Dann ist das Auto zu Gut, und zu Schade zu fahren, aber zeigen will man ja doch, was man da so hat...!Die Schwarze Stufe ist ein Traum,da wird mein Bruder mir sicherlich zustimmen,aber ich mag keine Trailerqueens!Ein Auto, gleich welcher Marke, ist zum fahren da, wenn man mit der entsprechenden Sorgfalt eine werterhaltende Pflege betreibt,sollte das doch auch kein problem sein, oder?Jedem das Seine, aber Autos sind zum fahren gedacht!

1 Kommentar:

Ralfi/der Typ3Typ hat gesagt…

Traum sicherlich, aber dadurch auch schon wieder zu schade zum fahren. Auf der anderen Seite, jeder wie er mag. Meiner stößt auch nicht überall Begeisterungsrufe aus. Dazu hat er auch zu viele Spuren (aber auch noch größtenteils seinen Originallack) im Leben davongetragen.

P.S.: Deinen Kommentar auf meiner Seite habe ich irgendwie vorhergesehen. *g*

Blog-Archiv