DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Donnerstag, 25. Oktober 2007

Flotter Dreier!


Es gibt ja Menschen,die haben zuviel Geld.Dann gibt es welche mit einem Hobby.Luftgekühlte Volkswagen etwa.Zuviel Geld habe ich leider nicht, aber Luftgekühlte Volkswagen fahre ich schon ewig.Auf dem Foto sind also ein paar Glückliche Menschen, die beides haben!Geld und Vws!In diesem falle (3!) Top 34er Karmänner!Ist das Gerecht?!Was kann man dagegen Tun?Banküberfall, Lotto spielen, oder Reich Heiraten?Ist entweder zu gefährlich, dauert zu lange, oder hat eventuell unerwünschte Nebenwirkungen.Also weiterhin "nur" T1 Bulli fahren.Und von einem 34er Karman träumen, so einer muss auf jeden fall noch her!Wobei ich mich immer wieder frage,wo denn die ganzen 34er Karmänner in den USA alle herkommen.VW hat den Typ 34
Offiziell nie in den USA verkauft?!Und irgenwie habe ich auch immer öfter das gefühl,das Californien der bessere Ort für dieses Hobby ist....

1 Kommentar:

Ralfi (Brotherhood of RestoDrivers) hat gesagt…

Tröste dich, denn dafür verfügt Dein T1 über zwei wichtige Dinge:
1. Handbremsseile
2. Kompressionn
Denn Du musst beim abschüssigen parken bestimmt nix unters Rad legen, sondern ziehst entweder die Handbremse oder legst nen Gang ein. ;-)

Blog-Archiv