DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Sonntag, 14. Oktober 2007

Herbstimpressionen




Heute war schönes Herbstsonnenwetter, also mal den Bulli geschnappt, und ein wenig ins Grüne gefahren.Dazu brauchte ich nicht allzu weit zu fahren, da Wesel ja eigentlich ein grösseres Dorf im Grünem ist.Und der untere Niederrhein ist um diese Jahreszeit Landschaftlich sehr Reizvoll, und geeignete Fotomotive finden sich allerorten.2 Wochen gibts noch Bullifahren, dann gehts in den Winterschlaf.Wobei Schlaf nicht passt, das ein oder andere steht schon auf dem Plan, so ein Altes Auto braucht halt immer seine Zuwendungen.Vor allem die Bundbolzen singen seit einiger Zeit das Lied von zuviel Spiel, und auch das Lenkgetriebe muss mal gecheckt werden,
und noch so einige Kleinigkeiten.Winterzeit ist halt Schrauberzeit, pünktlich zum 1.Mai muss alles Fit sein.Und dann ist da ja noch der Vari, der soll noch neu Lackiert werden, der Auspuff soll neu, und das ein oder andere Restogoodie soll auch dran, bleibt genug Arbeit.Und eine innere Stimme sagt in letzter Zeit immer öfter,das ein 34er Karman ganz wichtig wäre.....

Kommentare:

Koko hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Bilder

Gruß Koko

Ralfi hat gesagt…

1. Nice Pics
2. much work for short winterdays
:-)

LG
Ralf

Blog-Archiv