DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Dienstag, 27. Oktober 2015

Zerlegen.....

Heut ging es dann mit dem Zerlegen los.....Stoßstangen runter...und auf der Beifahrerseite die Kotflügel abgenommen.......das zu erwartende Schadensbild......A Säule unten muss gemacht werden....die Repschweissungen kommen weg....Schwelleraussenblech komplett neu....unterer C Säulenbereich muss auch komplett neu...und die Endspitze sieht sogar rettbar aus....
Unterer A Säulenbereich...das übliche halt...
C Säule unten....sieht heftig aus...hätte aber schlimmer sein können...
Die Endspitze hatte ich schlimmer erwartet..eventuell ist dort was mit teilersatz zu machen...
Schaut irgendwie traurig aus...so halb demontiert...

Kommentare:

© rallegolle hat gesagt…

Schöner Wagen.

Lieben Gruß Ralli

Empidoc hat gesagt…

Danke!
Werde mich da an deiem Orientieren....:-)

Blog-Archiv