DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Freitag, 23. Oktober 2015

ENTSTAUBEN

Zum neuem Projekt.....Staub runter,,,,und man erkennt einen seeblauen 66er Standard....selten in dieser farbe.....substanz ist für das Alter erstaunlich gut...hätte schlimmer kommen können...vor allem ist die Innenausstattung fast neuwertig....am Blech wirds einiges zu tun geben...aber ich wollte ja was zum Schrauben.....
Seit 1994 mitten in Wesel bei der ehemaligen freien Autowerkstatt Schüler abgestellt...
Fundzustand:grösstenteils originaler lack...falsche Chromstoßstangen/Türgriffe/Aussenspiegel....Schweissarbeiten mit sicherheit an beiden Aussenschwellern,den Endspitzen hinten......alles machbar....
Nach kleinem Hängerdrama dann endlich im neuem Zuhause.....
Und..es waren draussen nur 6 Grad..und ich konnte trotzdem nicht anders...als erstmal den Dreck der letzten 21 Jahre abzuwaschen......:-)
Nach einer ersten kleinen Innenreinigung der Armaturenbretts,sowie dem originalem Dreispeichenlenkrad...sah es schon etwas freundlicher aus....

1 Kommentar:

Typ3Typ hat gesagt…

Ein sehr feines Autowägelchen! Bin auf das Endergebnis gespannt...

Blog-Archiv