DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Sonntag, 16. Juni 2013

WANROIJ

Gestern spontan mal mit Kumpel Piet nach Wanroij/NL gefahren. Ist ja jetzt das Ersatztreffen für Budel. Wie dem auch sei, 12,50 Euro Eintritt,dafür gabs dann ne Tüte mit Werbemüll...,die Sanitären Anlagen...ja,es gab welche....,der Teilemarkt ging,aber mit viel Kitsch und Kram bestückt...,und den ganzen Tag über Bumbumbeschallung ist nicht jedermanns geschmack....! Dazu die absolut unbefriedigende Lösung der Einfahrtswege zur Kasse, 5 Schneisen, die sich vor der Kasse auf 2 verjüngen, was soll so ein Quatsch? Halbe Stunde Wartezeit für 200m bis zur Kasse...ahrgggg! Es waren durchaus auch schöne Volkswagen da, vor allem T1 und T2 Busse, aber auch Hollandtypisch viele geschmacksverirrungen. Hab deshalb eigentlich auch nur ein paar Bilder gemacht, bisschen mit bekannten gequatscht,und dann wieder nach Hause. Fazit:Ich mochte schon Budel die letzten Jahre nicht mehr,und auf Wanroij kann man getrost auch verzichten, man verpasst nichts!
Unrestaurierter 57er T1 mit Patina und erstaunlich wenig Rost,sollte nur 57000 Euro kosten....
Die Schockerratte..ich finds nur Krank!
Kuhle T1 Bra.......
Barndoor Scheunenfund mit etwas Arbeit....
Pornöser 70er Jahre T1 Zombie......
Saharatauglicher T1!
Ein Samba nach meinem Geschmack...
Bullis in Reihe...
Lala lalalalalal lala lalalalalala.........

1 Kommentar:

International Musselschrupping hat gesagt…

stimmt!!!
ich bin deiner Meinung.

Es war ganz nett, aber ich brauche es nicht mehr.
Die Camping Freunde in der VW Scene, sind aber voll auf ihre Kosten gekommen.
Gruß Ralli

Blog-Archiv