DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Samstag, 3. März 2012

SUCHE!

Ich brauche einen KÄFER!!!! Und zwar als Alltagswagen.Konkrekt suche ich ein Modell ab 67-70 .Kein Automatik !Darf bis 5000 Euro kosten! Möglichst guter Originalzustand!
Wer solch einen Käfer in guten Händen wissen möchte, darf sich gerne melden! Auch Hinweise, wo ein guter Käfer zum verkauf steht,werden gerne angenommen!
Also,so wie auf dem Bild!
Farbe gerne etwas helles,also Weiss/Beige/Diamantblau oder Chinchillagrau,ist aber nicht unbedingt wichtig.
Alternativ ginge auch ein guter 1303,wenn Preis und Zustand stimmen.
Wer was weiss:Melden!Danke!

1 Kommentar:

Typ3Typ hat gesagt…

Du nen Käfer? Biste doch viel zu lang für... ;-)

Hier, das wäre doch auch ein standesgemäßer Dayli-Driver: http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?147045

Blog-Archiv