DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Montag, 16. Januar 2012

AUFGRÄUMT

Meine Linkliste ist nun etwas Schlanker geworden,ich habe alles gelöscht,was entweder nicht wichtig war,oder schon seit langem nicht mehr geführt wurde. Hat auch damit zu tun,dass bei etlichen Leuts die Aktivitäten sich in richtung Facebook verschoben haben. Kann man machen,muss man nicht....!
Werd ich jetzt öfters machen, halte es da nach dem Motto meines Big Brothers Ralfi...AL...find ich gut. :-)
Wat dat Bild mit dem Text zu tun hat? Nix! Aber dat Bild is schön!

2 Kommentare:

Ralfi hat gesagt…

You´re on the best way...
;-)

Claudia hat gesagt…

Moin,
nachdem du deine Linkliste aufgeräumt hast,haste evtl. noch'n Platz für nen neuen Link zu meinem Blog? bin relativ neu in der Branche u muß ja irgendwie unters Volk kommen. Schau doch mal vorbei..
Beste Grüße aus Bremen
Claudia
http://vwkaeferinfo.blogspot.com/

Blog-Archiv