DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Montag, 5. Dezember 2011

POLIERT

Heut morgen hab ich 2 Stunden mit der Jailbar für den T3 zugebracht. Zuerst eine Grundreinigung, dann mit SIDOL vorgearbeitet, vorpoliert, dann nochmals mit Sidol nachgearbeitet und schließlich auspoliert. Die 2 Querstangen waren am Arbeitsintensivsten, hier habe ich mit dem Dremel und einem Polierfilz bei mittlerer Drehzahl gearbeitet, dafür, dass ich die Stangen eigentlich schon aussortieren wollte, kam dann doch ein ordentlicher Glanz heraus.
Polieren tue ich gerne... :-)

Dann kam das Armaturenbrett an die Reihe. Zuerst alle Lüftungsdüsen demontiert, dann eine grobe vorreinigung mit Waschbenzin,anders ging der Schmodder auf dem Brett nicht weg. Die Lüftungsdüsen kamen dann in die Spülmaschine, kurz trocknen lassen, und dann 1 Stunde mit ARMOR ALL und einer kleinen Rundbürste alles bearbeitet.
Sieht schon wieder annehmbar aus... :-)

Ist schon irre, gute 3 Stunden in die paar Teile investiert, und hinterher guckt kein Schwein! Aber mich beruhigt so etwas, auch kleinigkeiten sollten ordentlich sein. Als nächstes steht dann die Lackierung des Armaturenbretts in BRAUN SEIDENMATT auf dem Programm..... :-)

1 Kommentar:

Ayasha Kieth hat gesagt…

Nice stuff man, the qualities looks good.


--------------------------------------

Fender Flares | Bushwacker | Best tops | Auto Parts and Updates

Blog-Archiv