DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Dienstag, 27. September 2011

WALD

Beim zufälligen Halt neben einem leicht bewaldeten Abbruchgrundstück blieb im Blickwinkel etwas Luftgekühltes hängen.Also mal ausgestiegen,um zu schaun,hatt ich doch richtig gesehn,tatsächlich ein Käfermotor.Bin noch am überlegen,ob sich eine bergung lohnt.... :-)

Verblechung,Lüftkasten,Heizbirnen nen bisschen auffrischen,neues Öl rein,und dann läuft dat... :-)

Kommentare:

Typ3Typ hat gesagt…

Erstaunlich, wie gut die Zündkabel noch aussehen. :-)

vwbeetle67 hat gesagt…

zum liegen lassen schon zu schade :-)
Der Anlasser ist ja auch schon dabei... Also ran ans Werk.

Empidoc hat gesagt…

Jepp,werd den Motor die Tage holen,kommt in Garten als Langzeitkunstverfallprojekt!Luft zu Luft,Motor zu Erde. :-)

Blog-Archiv