DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Dienstag, 27. September 2011

DICHTUNG UND WAHRHEIT.......

Heut denn mal LEIDER nach Bochum gefahren,um einen TOPGEPFLEGTEN zweithand T4
Allstar zu besichtigen.Nach einigen Telefonaten,zwecks Infos über den Bus,mit der wiederholten zusicherung,dass der Bus Rostfrei wäre,und lediglich ein paar "Lackausbesserungen" hätte,ansonsten aber für sein Alter TOP wäre,und Scheckheftgepflegt...
Vor Ort fand ich dann das auf den Bildern ersichtliche vor.....
Wie gesagt:Rostfrei :-) Definiert ein Gebrachtwagenhändler ja anders als der Kunde?!
Ach ja,Reifen und Alufelgen sind leider den Bordsteintod gestorben...O-Ton des Händlers:Die paar Macken sind doch nicht so schlimm....
Und der Innenraum sehr gut erhalten,kaum Nutzungsspuren,abgesehen
von etwas Rost an Sitzschienen und Schimmelflecken an Himmel und Polster...

Und dies zum Supersommerschnapperpreis von Reduzierten 6990 Teuros.
Der Händler hatte Glück,dass auf Körperverletzung Strafe steht....

1 Kommentar:

Typ3Typ hat gesagt…

Du bist aber auch wieder pingelig... ;-)

Blog-Archiv