DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Dienstag, 14. Juni 2011

KIT CAR VW

Noch ein Rätsel: Gesucht wird der Hersteller des Kit Cars auf VW Fahrgestell,welches auf dem Bild gezeigt ist. Die Aufnahme stammt von 1970, die Felgen dürften Porsche 356 sein, die Rücklichter vom 02 BMW, die Form ähnelt dem GLAS/BMW 1600GT. Der Besitzer des Bildes hat schon alles mögliche gegoogelt, aber nichts greifbares herausbekommen. Vielleicht weiss einer von Euch genaueres zu dem Wagen?!

Kommentare:

Oli hat gesagt…

Mal wieder geil,ich habe da auch noch was in der Halle stehen,auf Ovali Fahrgestell ;-)

Thorsten hat gesagt…

Ich muss daheim noch mal schauen, meine aber, dass das ein Fiberfab Bonanza auf Typ 3-Basis ist. Möchtest Du einen? Ich weiß, wo einer zu verkaufen ist. Und kein schlechter! Allerdings ein Bausatz.

Oli hat gesagt…

Schau mal hier:
http://www.typ3-konny.de/Seiten/bonanza.htm

Jan Knorth hat gesagt…

Moin
Bei eBay Kleinanzeigen ist seit heute abend einer zu verkaufen
Wie schon vorher gesagt ist es bonanza.
Wurde auch Lamborghini kitcar verkauft
Modell Miura

bart964 hat gesagt…

haben sie ahnung woher das bild stammt oder wer den wagen mal gefahren hat? was kostet dieser bausatz noch Thorsten? und wo steht der zum verkauf?

mfg. bart964

Blog-Archiv