DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Sonntag, 25. Juli 2010

PUSSY.....


GEILER Grill,oder...? :-)
Wegen diesem Kühlergrilldesign gingen 1957 etliche Frauenverbände in den prüden USA auf die Barricaden....! :-) Und Ford hatte mit einem schlag ne menge Dollars verbrannt.Dabei zählen die diversen EDSEL Modelle zu den schönstem,was in den Fifties auf US Amerikanischen Highways so rumfuhr.Damals ein Flop,heute begehrte Sammlerstücke!So is dat im Leben,alles braucht seine Zeit!Woll!

1 Kommentar:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Fällt mir nur das Filmzitat aus dem ersten Herbie-Film ein, als der Schweißer und Monteur des Helden ihm seine neue Skulptur mit dem Edsel-Kühlergrill mittendrin zeigt: "Edsel fühlt sich jetzt bestimmt viel wohler." Aus heutiger Sicht unverständlich, denn der Trümmer sieht schon geil aus. Grüße von jemanden, der auch nicht in Spa war. Arbeit nervt!

Blog-Archiv