DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Dienstag, 27. Juli 2010

CORVETTENMIX






Da hab ich Sonntag vorgestanden,und mein erster Gedanke war:Geil,haben wollen!Absolut Superber Coctail!Der Body is von 62`,schon selten genug,Alte Front mit neuem Ducktail Heck,aber unter dem Body ist ne 08`er Vette!Das Kürzel LS1 an der Seite sagt schon alles!Man mag zu solchen umbauten stehen wie man will,ich finds in diesem Fall absolut Geil!!!Auch die Colorierung unterstreicht die Oldieoptik und die neue Technik.Da waren Könner am Werk,da es wohl nich mal eben mit Karosse wechseln getan sein dürfte.Vom Preis ganz zu schweigen!Respekt!!!

Kommentare:

Typ3Typ hat gesagt…

Bis auf das Felgendesign, geile Karre!!!

Empidoc hat gesagt…

Stimmt,es hätte schönere Felgen gegeben,is halt geschmackssache...

Blog-Archiv