DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Samstag, 12. Juni 2010

Torten






Da schon einige Leuts gefragt haben,was ich denn so beruflich machen würde,hier mal eine kleine Kostprobe meines Schaffens.Das Erdbeerherz hat 90cm im durchmesser,wird gerne für Verlobungs- und Hochzeitsfeierlichkeiten bestellt.Die 3- stöckige Torte ist ein Klassiker,hier mal in rot-weisser Optik.Fussballtorten sind momentan "In",und der Koffer war ein Sonderwunsch.Alle Torten sind vom heutigem Samstag,und selbstverständlich frisch hergestellt!Sollte der eine oder andere unter Euch auch mal einen "Essbaren" Sonderwunsch haben,Nachricht genügt! Weiteressen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Allerbest. Du selbst scheinst Dir ja nichts aus Torten zu machen. Oder Dein Grundumsatz ist extrem groß. ;-)
Herrliche Torten!

Blog-Archiv