DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Mittwoch, 23. Juni 2010

Mädchengeburtstag




Montag gabs mal ne "Mädchenbestellung"...,Torte und Gebäck zum Motto "Hello Kitty"!
Die Torte dazu passend mit Erdbeercreme gefüllt,die Petitfours mit Marzipan gefüllt und Farblich angepasst,ebenso wie die Heidesandtaler,statt Schwarz-Weiß mal in Rosa-Weiß!
Angefertigt habe ich diese Leckereien für unsere Azubiene Marita,welche Dienstag ihre Abschlussprüfung hatte,selbstverständlich wurde die Prüfung locker bestanden!
Danach setzte dann der ESSMIRMODUS ein.. und Ratzfatz war alles gegessen.........,so is dat bei meinen Kunstwerken,kaum fertich...,schon wieder wech! :-)

Kommentare:

Dommi hat gesagt…

Die sehen ganz ganz toll aus! Kommst du zum Drag Day? Dann würd ich eventuell ne Hello Kitty für mein Töchterchen bestellen ;)

Empidoc hat gesagt…

Können mir machen! :-)

Blog-Archiv