DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Sonntag, 2. Mai 2010

SHIFTKNOB


Da ich kürzlich meinen Originalen Schaltknauf gehimmelt habe...wenn Gewinde Ende,dann Ende .....,habe ich in Hannover nach Ersatz gesucht.Der Teilemarkt bot einiges in der richtung Feil,also hab ich vorsichtshalber mal von jeder Farbe einen erworben,man weiss ja nie....,der mit dem Schaltschema kommt jetzt erstmal in den Bulli,die anderen in die Vitrine...!Weiterschalten!

Kommentare:

Typ3Typ hat gesagt…

Hattest Du nicht nen Berg-Shifter für den Bulli angeschafft?
Ansonsten, der mit dem Schaltschema sieht gut aus!

Empidoc hat gesagt…

Der Bergshifter passt nicht,ist für t2... :-(
Bei der Probemontage musste ich feststellen,das der Kugelkopf knappe 2 cm zu weit unten sitzt,also wieder den originalen Schalthebel dranbauen,und dabei habe ich dann den alten Knauf etwas überdreht.. :-)
Nun ja,der Shifter geht wech,und denn schaun mer mal... :-)

Blog-Archiv