DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Dienstag, 11. Mai 2010

KIRCHE


Und der Grund für den wiederholten Besuch der Mosel?Nun,es stand eine Kombinationsfeier an,welche sich aus der Goldhochzeit meiner Eltern,dem Geburtstag meiner Mutter und dem Muttertag zusammensetzte!Vor allem die Messe in der Dorfkirche zu Zeltingen,in der die Goldhochzeit begangen wurde,wird allen beteiligten noch lange in guter Erinnerung bleiben!Ich bin nicht der große Kirchgänger,aber ich habe selten eine so Kurzweilige und Stimmungsvolle Messe miterlebt!Und eine Goldhochzeit erlebt man nun auch nicht sooo oft,oder?!
Und am Samstagmittag war ich dann mit meinem Schatz noch in Klausen,Steffen und Steffi besuchen,und um mir die Restauration von Steffens 63er Käfer anzuschauen,Superblecharbeit,wenn ich das mal so sagen darf!Rostfrei bis in den letzten Winkel,Häuschen wie Bodenplatte!War nen entspannter Nachmittag bei ner Tasse Kaffee und Gequatsche über Gott und die Welt!So isset!

Kommentare:

Jörsch hat gesagt…

tsts da warste schon mal hier und hast net guden tach gesagt. die steffi ist enttäuscht ;-)

Empidoc hat gesagt…

Ich hatte vorab Steffen gesagt,es soll Euch einladen,mir wurd gesagt,Ihr wart net zu erreiche!?
Und der Steffi gibse mal nen Kuss von mir,dann lacht se wieder! :-)

Blog-Archiv