DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Montag, 14. Dezember 2009

Thunder Bike Fete










Samstag gab es den etwas anderen Weihnachtsausflug...,es ging nach Hamminkeln,die dortige Harleyschmiede "Thunder Bike" hat sehr grosszügig umgebaut,und gleich ein neues Eventhighlight dazugebaut, ein Blockhaus im Americanstyle mit Bühne und riesen Dachterasse.Futtern kann man dort gut,Trinken auch,und Top Acts sollen auch anzutreffen sein.In Juni 2010 kommen Boss Hoss,da werde ich schon mal nen paar Karten ordern.Zur Eröffnung war der Laden jedenfalls Rappelvoll,man konnte überall reinschauen,es gab Livevorführungen in der Herstellung von Felgen und Billettparts,das grosse Skullartbrush war gerade Live gespritz,im Blockhaus gabs Rockabillymucke Live,und draussen standen neben coolen Bikes auch etliche Rods und Amischlitten.Yepp,so muss dat!Besuch wird Empfohlen,endlich mal nen brauchbarer Laden um die Ecke.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv