DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Donnerstag, 3. Dezember 2009

T.E. is BACK!


Der Typ vonne "POMMESBUDE" is wieder da!Wo?Inner neuen SPEED.Da schreibt ER jetzt wieder.Ergo werden die Luftgekühlten Reportagen demnächst wieder eine Lesbarere Qualität aufweisen... :-)Ich hatte mir schon Sorgen gemacht,dat son Ruhrpottjung in München eingeht... :-)
Und zu "POMMES",nee, nix zum Essen...,im Räubersblog zum Nachlesen.Ein Vari,der Leiden schafft!

Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Hätte gar nicht gedacht, dass das auffällt! Aber keine Sorge, Holger: Unkraut vergeht nicht. Und ne Pottpflanze erst recht nicht! Du hast Recht: Ich schreibe wieder ein wenig nebenbei für die Jungs. Neben Maloche und neben dem Vari. Der soll am 1. Mai auf der Straße sein. Das wird noch sportlich! Aber Karosse ist geschweißt, Boden kein Problem, Achsen fertig, Bremsenteile, Innenaustattung und Kleinkram top und Motor noch vor Weihnachten wieder von Wittkuhn da.
Grüße aus München

Empidoc hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt,zum 1.Mai nen Rollout von Pommes...,dat wird knapp....!Und mach wat schickes draus.. :-)

Blog-Archiv