DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Sonntag, 4. Januar 2009

Teurer Geschmack....


Und mein Schatz entwickelt auch einen guten Luftgekühlten Geschmack....! :-) Dieser Wunderschöne 58er Karmann im Restostyle hätte es sein dürfen...! Auch für nur 28000 Euros...! Viel Kohle für nen Karmann..., auch für diesen echten 2er....Aber Geiles Teil!!!(HAUSFRAUENPORSCHE...) :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*sry für offtopic*

guten Abend nach Deutschland!!
sehr sehr interessanter Blog!! sehr viel zu lesen :-)
hab nun gerade in 2007 ein Foto entdeckt von ihrem freund Dirk der einen T1 mit einem Rahmen drumherum auf die Seite gelegt hat. Welche Befestigungen dazu hat er im Fahrerhaus genommen??
Bin gerade dabei meine T1 DoKa zu restaurieren und nach dem Sandstrahlen will ich sie auf die Seite legen um sie von unten wieder fit zu machen!!

MfG aus New Mexico USA
Ihno

Blog-Archiv