DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Montag, 5. Januar 2009

SAMBASCHNÄPPCHEN?



Da standen in Rosmalen 2 Sambabullis zum Verkauf, ein 65er für nur 39500 Euro, sowie ein 67er für 36500 Euro.
Auf den ersten Blick beide schön..., beide mit neuer Innenausstattung...!
Auf den zweiten Blick nun ja...., für die genannten Preise erwarte ich Toprestaurierte
Wagen...., und keine aufgehübschten Bullis, mit reichlich "Restarbeit"...!
Ich setze die Detailfotos der beiden Sambas mal als eigene Posts hinterher, zum besserem Verständnis dessen,was ich mit Restarbeiten meine...!
Da hat mich übrigens ein Älterer Herr beim Fotografieren angesprochen, und meinte "Sie schauen aber genau nach?!", worauf ich entgegnete, ob Er das bei diesen Preisen nicht auch machen würde, oder Blind kaufen würde...!
Wobei an dem 65er Samba einfach nur Ärgerlich war/ist, das man hier bei 80% Konsequenz aufgehört hat, der 67er hat da schon noch deutlich mehr Arbeit parat...

Keine Kommentare:

Blog-Archiv