DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Sonntag, 16. Dezember 2007

Recklinghausen "RE-BEETLE"





Und nur eine Woche nach Wattenscheid ging es weiter nach Recklinghausen.Und hier das gleiche, knallige Sonne, aber OHNE Schatten!Egal, wieder waren so ca.150 VWs
anwesend, darunter bemerkenswerterweise 10 T1 Bullis, das war vor Jahren noch anders,
da freute ich mich schon, wenn ein zweiter Bulli da war...!
Aber einer wird dieses Treffen in guter erinnerung behalten, Kumpel Gereon hatte nach einem Jahr Frustschieben mit seinem T1 "Michel" endlich Treffenpremiere!Das
breite Grinsen hatt er an diesem Tag nicht mehr weggekriegt!Siehe Bild!Dazu war unsere Regionale T1 Bulliclique auch mal fast vollständig vor Ort!
Und noch eine Premiere gabs zu bestaunen, VolksWorker Sven war das erste mal mit seinem frisch restauriertem, Diamantblauen, "LateLooker" auf einem Treffen, sein Käfer dürfte an diesem Tag einer der Meistfotografierten gewesen sein!
Und zu guter letzt war dann noch die Örtliche Presse da, eigentlich Schreiben die dann immer sehr belanglos, und die Bilder sind dann auch sehr aussagekräftig, aber diesmal gabs dann ausnahmsweise mal ein gelungenes Motiv....

Keine Kommentare:

Blog-Archiv