DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Samstag, 1. Dezember 2007

Michel mit Bügelstoßstange


Neues von der Bullifront.Dem Gereon sein 66er T1 Bulli namens "Michel", bekannt vom diesjährigem Bug2Bug Moselcruising, hat ein Facelift erhalten.Seit heute ist vorne eine US-Bügelstoßstange montiert, ein Accessoire, das jeden T1 Bulli aufwertet!
Die Hörner und der Bügel stammen auch aus den USA, und sind echte Originalteile, waren zuvor auf dem 66er Ex-Sundail Camper von Kumpel Piet montiert, und hatten mal eine Kaltverformung Fahrerseitig erlebt.Glücklicherweise konnten die Teile dank
"Magichand" Piet wiederhergestellt werden, das ergebniss ist Optisch sehr gelungen.Fehlt jetzt noch ein Bügel-Hörnersatz für hinten.....

Kommentare:

Combofahrer hat gesagt…

Glückwunsch, sieht klasse aus. Weniger ist halt manchmal mehr. Hoffe, dass die puristischen Formen des "Michel" in Zukunft nicht durch all zu viel Zubehör verwischt werden.
Halle-Luja!

Laruschkaka hat gesagt…

Hey Geri!
Der Michel sieht mit der Bügelstoßstange echt abgefahren aus. Wenn Du mal mit deinem Michel vorbeikommst, kannst Du mich ja mal mitnehmen.

Dein Patenkind Lara

Blog-Archiv