DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Sonntag, 16. Dezember 2007

VW Treffen 2007 Maikäfer in Hannover




Diese Jahr war auf den VW Treffen wieder einiges Los, vor allem vom Wetter wurde man verwöhnt, eigentlich erstaunlich, bei diesem Regensommer, den wir dieses Jahr hatten!
In Hannover war es wie immer voll, 3500 VWs, und ca. 15000 Besucher, für meinen geschmack bot der Teilemarkt diesmal recht wenig "Preiswertes"..., aber hier zählt
nur eines:Es geht wieder Los, Sehen und Gesehen werden!
Zu den Bildern, der Vari war unser persönlicher Favorit..., danach mussten wir auch einen haben..., der Bulli vom Andre ist einfach nur Geil, und der Yorkiebuggy...Cool!
Und es ist empfehlenswert, mittlerweile Zeitig am Vortag anzureisen, waren es früher mal 100 Leutchen, welche am vorabend da waren, sind es heute 2000!
Man sieht sich 2008!

Keine Kommentare:

Blog-Archiv