DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Sonntag, 16. Dezember 2007

DasDragDay 2007





Vom Moselcruising gerade erst Erholt,ging es 2 Wochen später schon wieder in die Eifel nach Bitburg zum DragDay.Was soll ich sagen, auch hier Supersommerwetter mit
vielen Coolen Käfern im Gasser-Callook-Restocal-GermanStyle!es war zwar nicht so voll mit Topkäfern aus Europa, was aber am diesjährigem European BugIn gelegen
haben dürfte.Egal, wer nicht da war, hat eines der besten 2007er Treffen verpasst!
Auf der Viertelmeile ging es diesmal hoch her,viel Action, Topzeiten, und ein 1000 PS
Funnydragster demonstrierte mal, was ein gepflegter Abflug ist!Dazu gab es am Speedtruck Schatten, nette Leute, und was Kaltes zu trinken!Must See!
Anbei noch ein paar eindrücke als Appetithappen für 2008.

1 Kommentar:

Koko hat gesagt…

Oh Blog umgebaut,

sieht cool aus

Grüssel Koko

Blog-Archiv